Hochwald CTF / RTF 2018


Sonntag, 24. Juni 2018

Liebe Rennradfreunde des Rc-Bike Mandern

Parallel zu unserer CTF noch eine RTF zu organisieren und durchzuführen bedeutet für unseren kleinen Verein sehr viel Arbeit. Wir müssen einen hohen logistischen Aufwand betreiben, um Euch schöne und erlebnisreiche Strecken mit radsportgerechten Verpflegungsstellen anbieten zu können. Leider gingen die Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren immer weiter zurück und lagen auch im Jahr 2017 weit hinter den Erwartungen. Da sich der Aufwand für uns bei solch geringen Teilnehmerzahlen nicht lohnt, haben wir uns für dieses Jahr eine Deadline gesetzt:

Sollten die Teilenehmerzahlen erneut hinter den Erwartungen – im Minimum 80 Teilnehmer/innen – zurück bleiben, so sehen wir uns leider gezwungen die Ausrichtung der Hochwald-RTF aus organisatorischen Gründen ab dem nächsten Jahr einzustellen.

Also, liebe Rennradfreunde…sattelt am 24.06.2018 Euer Rennpferd und kommt nach Mandern, damit die Hochwald-RTF auch in den nächsten Jahren bestehen bleibt.

Euer Orga-Team des Rc-Bike Mandern

 

Hier geht's zum aktuellen Flyer vom Teufelskopf-Bikefestival 2018

 

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite